25.7.2019

bis

Zürich

Zucchini - die fleissige Magd

Zu den Infos

Im BachserMärt Seefeld sind ungewohnte Gemüse vom Feld von slowgrow im Angebot, die eine ganz besondere Aufmerksamkeit beim Kochen brauchen.

Immer am letzten Donnerstag im Monat zelebriert Maurice Maggi im BachserMärt an einer Vernissage eine der Varietäten.

Daraus entsteht eine einzigartige Rezeptsammlung, die im Laden abgeholt werden kann. Maurice zeigt die Vielfalt der Verwendungsmöglichkeiten der Gewächse. Es gibt seine Kreationen zu essen, dazu kredenzen wir Naturwein.

Maurice Maggi ist bekannt geworden durch seine Gestaltung des Stadtbilds von Zürich mit liebevoll wild gesäten Malven.

‍Es wird erzählt, erklärt, ausprobiert, gegessen und getrunken.

Der Anlass kostet CHF 30.– ohne, CHF 40.– mit Wein.

Bitte anmelden unter bachsermaert.ch/events oder per E-Mail kochmitmir@bachsermaert.ch, da es eine beschränkte Platzzahl hat.

Zucchini - die fleissige Magd

Datum

30-40 CHF

25.7.2019

bis

Preis
Zeit
Zürich
19.30 Uhr
STadt
Wo
Bachsermärt
BachserMärt Seefeld
Veranstalter
Adresse
Seefeldstrasse 29
Anmelden