Thursday

19

.

April

 

2018

Bis 

.

 

Zürich

Gemüsevernissage im BachserMärt

Zu den Infos

Im Bachsermärt Seefeld sind seit neustem ungewohnte Gemüse vom Feld von slowgrow im Angebot, die eine ganz besondere Aufmerksamkeit beim Kochen brauchen. Jeden zweiten Donnerstag zelebriert Maurice Maggi an einer Vernissage eine der Varietäten.

Daraus entsteht eine einzigartige Rezeptsammlung, die im Laden abgeholt werden kann. Maurice zeigt die Vielfalt der Verwendungsmöglichkeiten der Gewächse. Es gibt seine Kreationen zu essen, dazu kredenzen wir Naturwein. Maurice Maggi ist bekannt geworden durch seine Gestaltung des Stadtbilds von Zürich mit liebevoll wild gesäten Malven. Er ist ein ausgezeichneter Koch, seine Bücher sind legendär. Die nächsten Vernissagen 19. April 3. Mai 17. Mai 31. Mai 14. Juni 28. Juni Junges Gemüseleben auf dem Teller Die Sumpfkresse - Ein Abend mit Esther Kern Knoblauch im Frühling mit Begleitflora Essbare Gründüngung - Ungewohntes wie Erbsenblüten Wilde Melden - Mit Babygemüse Die üppigkeit - Und Rares wie Sonnenblumenköpfe Es wird erzählt, erklärt, ausprobiert, gegessen und getrunken. Der Anlass kostet CHF 30. ohne, CHF 40. mit Wein. Bitte anmelden unter kochmitmir@bachsermaert.ch, da es eine beschränkte Platzzahl hat.

Gemüsevernissage im BachserMärt

Datum

30-40 CHF

Thursday

19

April

 

2018

Bis 

.

 

Preis
Zeit
Zürich
19.30 Uhr
STadt
Wo
Bachsermärt
Bachsermärt Seefeld
Veranstalter
Adresse
Seefeldstrasse 29
Zur Veranstaltung
No items found.